Beste Weißgold Blau Schwarz Kleid Kleid Weis-Gold Oder Blau-Schwarz?!?! - You

Beste weißgold blau schwarz kleid KLEID WEIS-GOLD ODER BLAU-SCHWARZ?!?! - You - Ein bild von einem kleid ein paar wochen in der vergangenheit für diskussion und im internet. Zur gleichen zeit wie die beschreibung eines get als weiß-gold gekleidet, scheint sich dort für die alternative blau-schwarz werden. Forscher stellen jetzt eine ursache für das phänomen. Einige wochen in der vergangenheit, ein foto von einem schicken, um den sektor für diskussionen belegt. Veröffentlicht in den sozialen netzwerken die benutzer ihre waffen bis auf die knochen, wie es etwa der abfrage werden: was ist schatten der get-zugerichteten? Ist es blue-black oder weiß-gold? Ein konsens konnte nicht im internet netz bis zur haltestelle bestimmt werden. Forscher aus dem kollegium und bradford war nun die abfrage und versucht, um festzustellen, warum einige menschen in darkish farben und andere zugerichteten werden in lebendigen farben sah.

Ja, die farbidentifkation entlang der achse des menschlichen auges problem. In zahlreichen studien haben bereits das phänomen untersucht. In einem test studie mitglieder sollten sich auf einen bildschirm, ein sehr unparteiische grau. Diese werden nur äußerst selten. Häufiger war es so, dass die graue und gelbe wirtschaftlichen vorläufig in der bläuliche. Unterschiede innerhalb der grün oder lila richtung gibt es fast nie dazu. Als team studien festgestellt, dass alle betrachtet im wesentlichen ähnliche töne. Es ist jedoch in der natur der helligkeit: die schatten wahrnehmung der beiträge reichten von einem ganz leichten (fast weiße) hellblau, einen dynamischen blau. ?hnlich, als gelbe und goldene die get a ganz darkish braun (fast schwarz) zu verwenden. Aber, eine art farbstoffe haben einen punkt der tagesordnung: sie sind alle in den schatten rad auf die so-bekannt als achse. Sich auf den stand der sonne tagsüber als ersatz in bläuliche (mittag) oder gelb (morgens und abends).

Share:

Recommendation post to read