Beeindruckend Verlobungsring Tiffany Kaufen Juwelier-Mythos: Tiffany Bietet Mehr Als Der Filmklassiker -

Beeindruckend verlobungsring tiffany kaufen Juwelier-Mythos: Tiffany bietet mehr als der Filmklassiker - - Holly golightly ist eine tragische figur, aber es ist weit entstehen, wie ein held für alle personen, die eine sache suchen werden, wissen aber nicht genau, was. Kann nicht mit ein paar schmuck heilen ihre einsamkeit, holly golightly selbst zu verstehen. Es ist jetzt nicht viel von edelsteinen und diamanten, ein weibchen haben sie mindestens 40 jahre halten. Aber wenn holly golightly unzufrieden ist, sie steigt in ein taxi, und fragt tiffany. Weil es eine wirklich schreckliche dinge werden stattfinden ", sagte sie.

In der nähe der einschlägigen park der shop hat viele da truman capote schnell geschichte "frühstück bei tiffany's" und der film 1961 schrieb der identischen namen innerhalb des kinos geändert. Touristen in shorts und schalten-flops, spaziergang durch den großen raum. Einige haben einen kaffeebecher in der hand und führen sie fotos. Ziehen sie den schmuck präsentiert sie übernehmen, als wären sie in einem museum des wohlstands sind und jetzt nicht in einem echten unternehmen. Wenn jemand wie audrey hepburn in dem film black in den kleinen, die sich in einer der hinterzimmer. Da gibt es champagner und, besonders, frieden.

Von der schönheit der film "frühstück bei tiffany's" und der schauspielerin audrey hepburn, die agentur heute. Während billige kopien, und die schrecklichen finanziellen szenario tiffany wie jede andere luxusartikel unternehmen. Aber das ist nun wirklich nicht die erste katastrophe, die 172-jährige unternehmen hat überlebt. Tiffany geändert in unverletzt über die silver panik von 1893, die noch ausstehenden depression der 30s und der ölkrise von 70s, und es sieht nicht so als ob es werden bestimmte dieser zeit. Obwohl die einkommen zwischen april und juli ist ein drittel weniger als im vorjahr. Aber der tiffany manager jeffrey bennett, das finanzsystem. "Wir sind der meinung, dass es auf die richtige höhe ist", sagt er. Dieser optimismus handiest verständlich ist, wenn sie die zahlen aus den vergangenen monaten, die jedoch katastrophale wurden beobachten. Aufgrund der tatsache in den ersten 3 monaten des jahres, der gewinn sogar durch zwei drittel gelöscht.

Share:

Recommendation post to read